GEDICHTE

Sichere Dir jetzt mein exklusives E-Book gratis und erlebe meine eigenst verfassten Gediche

Zum Einstieg erstmal ein kurzes Gedicht, welches meine Motivation und Inspiration zum Verfassen von Gedichten zum Ausdruck bringt:

Geschriebenes Leid ist …
Beschriebenes Leid ist …
Erschriebenes Heil ist …
Liebe und Sein

SCHREIB

Weltreise-Gedichte: Vipassana

VIPASSANA

Gedankenblitze, Gedankenströme, Gedankenflut
Einziger Ausweg: Ein Blick in mein Innerstes – Meditation

Fester, achtsamer Stand. Gewahrsein über das Momentum.
Fuß heben – Bein vor – Fuß Senken. Immer und immer wieder
Konzentrationsfokussierungsversuch ...

Weltreise-Gedichte: Weltreise Poesie Logo

Gesellschaft ist nur dann wertvoll

Wenn sie dir einen Gesellen schafft

Wessen Hinzugesellen dich nicht schafft

Sondern Geselligkeit erschafft

ALL MEINE GEDICHTE IN VIDEOFORM*

Jedes Gedicht kann auf viele verschieden Arten und Weisen vorgetragen, verstanden und interpretiert werden. Lyrik ist ausnahmslos individuell-subjektiv. So möchte ich meine Sichtweise meiner Gedichte in Form von Videos illustrieren und dir nahe bringen. Die Interpretation bleibt nach wie vor deine persönliche Angelegenheit 😉

*Die eigenen Videos sind in Arbeit. Hab bitte ein wenig Geduld.

Wenn du mehr Einblicke in meine Sichtweise erhalten sowie meine Gedichte von mir vorgetragen sehen und hören möchtest, dann…

Weltreise-Gedichte-Artikel: Weltreise-Blog-Artikel: 10 GEISTREICHE EINSICHTEN DER VIPASSANA MEDITATION. Warum ein Meditationskurs als buddhistischer Mönch auf Zeit dein Leben nachhaltig bereichert.

10 GEISTREICHE EINSICHTEN DER VIPASSANA MEDITATION

Warum ein Meditationskurs als buddhistischer Mönch auf Zeit dein Leben nachhaltig bereichert

Weltreise-Gedichte-Artikel: DIE 5 VERBLÜFFENDSTEN GEHEIMNISSE DEINES SELBST. Wie ein selbstbestimmtes Fahrrad Abenteuer sie dir offenbart und deinen Charakter stärkt

DIE 5 VERBLÜFFENDSTEN GEHEIMNISSE DEINES SELBST

Wie ein selbstbestimmtes Abenteuer sie dir offenbart und deinen Charakter stärkt

Sichere Dir jetzt als einer der Ersten mein exklusives E-Book:

Weltreise Gedichte: Kostenloses E-Book - Der ultimative Vipassana Meditationskurs

DER ULTIMATIVE VIPASSANA MEDITATIONSKURS

Trainiere die Achtsamkeit
Erforsche Dein Innerstes
Lerne Dich selbst kennen

100% kostenlos in dein Postfach

Weltreise-Gedichte-Facebook: Folge mir auf Facebook und bekomme aktuelle Sprüche in deinen Feed.

EIN BLICK IN MEINE GEDANKEN

So denke ich über die Welt auf Reisen nach. Auf der Reise durch die Welt hin zu mir selbst. Ich weiß nicht wo sie hinführt. Ich weiß nicht wo sie hindurchführt. Ich weiß nur, dass ich mich von ihr führen lasse…

Menü